Service & Reparatur
1. Instanz: Technische Notrufhotline
- 24/7 erreichbar für dringende technische Probleme
- Direkte Verbindung zu unseren Experten
- Schnelle Fehleranalyse und Lösungsvorschläge
- Anleitungen für einfache Eigenreparaturen
- Falls notwendig: Weiterleitung an unseren Vor-Ort-Service
2. Instanz: Reparaturservice vor Ort
- Vor-Ort-Reparaturen für schnelle Fehlerbehebung
- Austausch defekter Bauteile (Greifarme, Motoren, Platinen, Displays)
- Behebung von Elektronischen- oder Mechanischen-Problemen
- Ersatzteile sind jederzeit verfügbar
- Express-Reparaturservice für minimalen Umsatzausfall
Weitere Dienstleistungen
Regelmäßige Wartung
- Inspektion aller mechanischen und elektronischen Komponenten
- Reinigung der Greifmechanismen und Sensoren
- Justierung der Greifstärke und optimaler Kalibrierung
- Überprüfung der Software und Firmware-Updates
- Kontrolle der Zahlungsmodule (Münz- und Scheineinwurf, Kartenleser)
Software-Updates & Optimierung
- Installation neuer Software-Versionen zur Leistungssteigerung
- Anpassung der Greifkraft und Gewinnchancen für optimale Umsätze
- Integration neuer Zahlungsmethoden oder Bonusprogrammen
Warum unser Service?
Schnelle und professionelle Hilfe – Minimierung von Stillstandzeiten
Ersatzteile immer verfügbar – Kein langes Warten auf Komponenten
Optimierung für höhere Einnahmen – Perfekte Kalibrierung für maximale Gewinne
Transparente Preise & flexible Servicepläne – Wartungsverträge nach Bedarf
Erfahrenes Techniker-Team – Spezialisiert auf Boxautomaten und Unterhaltungsgeräte