Service & Reparatur

1. Instanz: Technische Notrufhotline

  • 24/7 erreichbar für dringende technische Probleme
  • Direkte Verbindung zu unseren Experten
  • Schnelle Fehleranalyse und Lösungsvorschläge
  • Anleitungen für einfache Eigenreparaturen
  • Falls notwendig: Weiterleitung an unseren Vor-Ort-Service

2. Instanz: Reparaturservice vor Ort

  • Vor-Ort-Reparaturen für schnelle Fehlerbehebung
  • Austausch defekter Bauteile (Greifarme, Motoren, Platinen, Displays)
  • Behebung von Elektronischen- oder Mechanischen-Problemen
  • Ersatzteile sind jederzeit verfügbar
  • Express-Reparaturservice für minimalen Umsatzausfall

 

Weitere Dienstleistungen

Regelmäßige Wartung

  • Inspektion aller mechanischen und elektronischen Komponenten
  • Reinigung der Greifmechanismen und Sensoren
  • Justierung der Greifstärke und optimaler Kalibrierung
  • Überprüfung der Software und Firmware-Updates
  • Kontrolle der Zahlungsmodule (Münz- und Scheineinwurf, Kartenleser)

Software-Updates & Optimierung

  • Installation neuer Software-Versionen zur Leistungssteigerung
  • Anpassung der Greifkraft und Gewinnchancen für optimale Umsätze
  • Integration neuer Zahlungsmethoden oder Bonusprogrammen

 

Warum unser Service?

Schnelle und professionelle Hilfe – Minimierung von Stillstandzeiten

Ersatzteile immer verfügbar – Kein langes Warten auf Komponenten

Optimierung für höhere Einnahmen – Perfekte Kalibrierung für maximale Gewinne

Transparente Preise & flexible Servicepläne – Wartungsverträge nach Bedarf

Erfahrenes Techniker-Team – Spezialisiert auf Boxautomaten und Unterhaltungsgeräte

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